Lieblingsseiten

Eine Auswahl der Seiten auf denen ich mich sehr viel aufhalte 😮 Wahrscheinlich habt ihr diese auch alle schon in den Bookmarks, aber das macht ja nichts.

Das Lookbook: So viele kreative Styles findet man nirgends anders. Ist allerdings auch manchmal too much und die Mädels sind oft eklig dürr. Sowas mag ich ja gar nicht 🙂 Trotzdem muss ich jeden Tag reinschauen, um mir neue Looks anzuschauen

Stylefruits: Styles online zusammen stellen. Habe ich schon oft gemacht 😮 zu oft… Gibt leider auch jeden Tag da was tolles zu sehen^^

Blogs, die ich lese

Da muss ich erstmal meine Bookmarks aufräumen…

2 Gedanken zu „Lieblingsseiten

    • Ich fand den Kommentar von dem Joachim etwas merkwürdig und habe den entfernt. Ich bekomme recht viele merkwürdige Mails von Kerlen. Das hier ist ein Mädelsblog und das soll so bleiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.