Fragen an mich

Hier möchte ich ein paar Fragen sammeln, die ich im Laufe der Zeit zugeschickt bekommen habe. Wenn ihr eine Frage habt, könnt ihr mir sie hier stellen (siehe unten)

F: Bist Du vergeben? 😮
A: Nein. Momentan nicht. Ist hier ja auch nicht so wichtig…

F: Trägst Du oft Strumpfhosen?
A: Schon oft^^ aber auch nicht jeden Tag. Da ich sie oft im Alltag trage, freue ich mich auch gerne mal zu Hause über eine Jogginghose

F: Wieviel Geld gibst Du im Monat für Strumpfhosen und Schuhe aus?
A: mmmh. will ich lieber nicht wissen 😀 Aber hoffe, dass es sich in Grenzen hält. Ich kaufe ja nicht nur Wolford und Falke, sondern auch hin und wieder günstige. Schuhe habe ich nicht so viele, auch wenn ich ständig gucke. Ob nun hoch oder nicht, ich muss mich darin bewegen können^^

F: Wieso ist mein Kommentar nicht auf Deiner Seite gelandet?
A: Weil ich ihn dann wohl nicht mag 😮 Was mich gleich zur nächsten Frage bringt…

F: Was hälst Du von Männer in Strumpfhosen?
A: Gibt es wohl, aber nicht in meiner kleinen Welt. Ist nicht böse gemeint, aber kann ich echt gar nichts mit anfangen.

F: Hast Du Facebook?
A: Inzwischen ja, aber geht ja niemanden was an, außer meinen Freunden

F: Wann zeigst Du Bilder von Dir?
A: Weiß ich nicht. Ich habe nicht den Drang mich zu präsentieren. Erstens weiß ich net wer die Bilder kopiert und was damit gemacht wird und zweitens schreibe ich einfach gerne.

Ein Gedanke zu „Fragen an mich

  1. Hallo Anna
    Kennst Du das Schweizer Label „fogal“ ? Wenn ja, was hältst Du davon und was für Modelle hast Du schon probiert?
    Wenn nein, dann hast Du jetzt einen neuen Tipp 😉
    Gruss, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.