Über mich – Und warum überhaupt

Hallo Du!
Ich heiße Anna und das hier ist mein erster Blog. Heißt ich habe noch keine Ahnung wie das so richtig geht 🙂 Aber dafür kann ich die Zeit nutzen und mich schon mal vorstellen.

Ich hab Strumpfhosen früher eigentlich immer langweilig gefunden, aber durch meinen letzten Freund ist die Vorliebe und das Interesse doch aufgekommen. Ich kannte nur diese furchtbar kratzigen Strumpfhosen, die dann auch noch ständig kaputt gingen!!

Nun trage ich edlere Strumpfhosen und bin immer auf der Suche nach neuen Modellen. Man könnte sagen es ist ein teures Hobby 🙂

In diesem Blog will ich drüber schreiben und viele Videos verlinken. Daher auch diese Endung .TV

Schreibt mir!

Anna


103 Gedanken zu „Über mich – Und warum überhaupt

    • Vielen Dank!
      Es gibt noch ein paar wenige Fotos aus der Serie, die ich vielleicht auch demnächst mal posten werde 🙂

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Anna

      • Hallo Anna,
        ich bin heute zum ersten mal auf deine Seite gestoßen, ich war eigl auf der suche nach neuen Videos.
        Ich finde deine Seite sehr Interesannt und aufregend zu gleich. Strumpfhosen sind eine tolle erpfindung, auch wenn es merkwürdig klingt auch ich habe viele davon. In allen Farben und formen. Besonders die Strumpfhosen, die ohne Naht auskommen haben es mir angetan. Ich werde nun regelmäßig auf deine Seite schauen und mich beteiligen.
        Liebe Grüße aus dem Schönsten Bundesland
        Daniel

  1. Hallo Anna.
    Ich finde deine Seite einfach klasse.
    Nur schade, dass man nicht mehr davon sieht.
    Den Aufbau finde ich sehr schön.
    Nur sollten meiner Meinung nach mehr Videos und Fotos von dir gepostet werden.
    Eine super Seite für Strumpfhosenliebhaber(innen)

    Julia

    • Hi Julia,
      danke für Deinen Kommentar. Hab mich gefreut 🙂
      Ich hab momentan keinen Internetanschluss und finde leider keine Zeit zum bloggen. In 2 Wochen lege ich wieder voll los 🙂
      Hast Du eine Lieblingsstrumpfhose?
      Alles liebe
      Anna

    • Hallo Julia
      Auch ich trage schon sehr lange Feinstrumpfhosen,darauf gekommen bin ich von Level die Woman in 15den,seid dem möchte ich das zarte Gewebe nicht mehr missen an meinen Beinen

  2. Warum nur viele Damen meinen,
    dass Strümpfe kratzen an den Beinen?

    Diese Seite macht bestimmt Lust auf mehr,
    aber ohne Kratzen bitte sehr!

    Ach wie schön ist der Glanz an Deinen Beinen,
    wie lässt sich das mit Halterbarkeit vereinen?

    Die Antwort könnte Wolford sein,
    lässt Du Dich schon mit Neon 40 ein?

    Schenk uns weiter Videos und vielleicht auch ein Bild,
    aber nur wenn Du dazu bist gewillt.

    Gruß Oy.

  3. Hallo Anna

    Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen, weil ich katy perry im google eingab 😉
    Sie gefällt mir sehr gut mach weiter so 🙂

    DANIEL

  4. Im Zeitalter der E(wie Ekel)-Mann-Zipation (dt. = Frauen in Hosen und Baumwollsocken) ist Deine Seite ein Hochgenuss für die Sinne. Dein Bild weckt Wünsche, Dich kennenzulernen….
    Schön, dass es noch Frauen wie Dich gibt!
    Mach weiter so (und gründe eine Partei – ich bin Dein erster Wähler!)

    LG Klaus

  5. Hey Anna,

    bin wie der eine vorher auch beim Googeln mit dem Beriff Katy Perry auf deine Seite gekommen.
    Klasse Blog, weiter so;).
    Und Katy Perry ist wirklich ziemlich cool;)

    Grüßle Michi

  6. Hallo Anna!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut und das die teuern Strumpfhosen einfach in jedem Fall besser sind, kann auch ich Dir, bestätigen. Ich bin DWt schon seit etlichen Jahren. Angefangen hat es natürlich mit Strumpfhosen..damals waren es die meiner Mutter! Meine vorliebe für Nylon ist bis zum heutigen Tag, geblieben.
    Mir gefallen Die Marken -Dim, Falke und Wolford am liebsten in einem schönen Braunton und mit viel Glanz!
    Ich wünsche Dir wieterhin viel Spass in Deinem Leben…
    Miranda

    • Brauntöne mag ich auch voll gerne. Früher irgendwie gar nich, aber irgendwie find ich es ziemlich edel wenn es braun schimmernd. Aber dann bloooß nicht matt! 🙂

    • Hallo Mogliman! Trage ich eher ungerne, weil ich dieses Gummi an den Oberschenkeln nicht so mag. Juckt dann immer so fies. Aber vielleicht liegt das nur an mir 🙂

  7. Wir Marilyn 26 und ich Rico 35 können nur sagen, du hast Stil und Geschmack. Wir beide sind totale Fans von Feinstrumpfosen, meine Freundin trägt diese täglich beruflich wie auch privat, also ich kenne sie nicht ausser mit Nylon am Bein, und wir geniessen es gemeinsam welche zu kaufen die sie dann mit Liebe trägt. Wire können nur sagen mach weiter so…und wenn du magst kannst du gern mit uns schreiben und dich austauschen, wir sind dafür gern bereit. Also dann…zarte Grüße;-)

    • Hallo ihr 2! Danke für euren nettten Eintrag. Finde es immer klasse wenn man so ein Hobby teilen kann 🙂 Mein neuer Freund mag es auch total an mir sehen!

      Liebe Grüße

      Anna^^

  8. Hallo Anna, einen tollen Blog hast Du Dir eingerichtet. Bist das Du auf dem Bild? Wenn ja,sehr schöne Beine. 🙂 Ich liebe es wenn Frauen Röcke und Kleider tragen, ihre beine in zarten Feinstrumpfhosen oder Strüpfen.Sieht einfach eleganter und schöner aus, als wenn Frau immer nur Hosen trägt. Ich finde es als super das Du Dich zu mehr Weiblichkeit in Bezug auf Kleidung,wie hier ja bereits angesprochen wurde,bekennst. Ich denke an den Boyfriend Look und mir wird übel. Unisex…..kann und darf nicht die Zukunft werden.Jedenfalls einfach Klasse,es sollte mehr Frauen wie Dich geben. Weiter so!

  9. Hallo Anna,

    ich finde es Klasse das Du als Frau die wundervollen Strumpfhosen für Dich entdeckt hast. Es ist für mich ein Genuß wundervoll bestrumpfte Beine einer Frau zu betrachten oder noch besser zu berühren und das wundervolle Material zu genießen.
    Ich hoffe es gibt noch viel auf Deiner Seite zu sehen und ganz ganz viele Erlebnisse über die Du berichten wirst.

    Der Willi

  10. Hallo Anna,

    nette Seite, aber nimm doch bitte den Apostroph aus dem Titel deiner Seite. Es heißt (richtig): Annas Blog. 🙂 Ansonsten: Weiter so.

    LG

    Martin

  11. Mag jas timmern Martin, aber solche BESSERWESSIS wir du einer bist braucht’s hier sicher nicht in diesem netten Forum. Was macht denn so ein Apostroph aus ??? sag mal ?
    Liebe Anna, tut mir echt leid für solche Typen hier in deinem schönen Blog.
    Bernie

  12. Mhhhh schade, aber grad leicht glänzende und hellere Farbtöne (oder auch richtig Farbe) heben die schönen Beine einer Frau doch besonders hervor. Ich für meinen Teil geniesse es sehr wenn man unterwegs ist und so etwas bewundern kann.

    • Hi Willi,
      leicht glänzend finde ich ja auch super. Gerade beim hellen Hautton. Das mag ich schon sehr! Ich meinte nur sowas wie glänzend rot zb. würde ich nie tragen 😀 Oder so eine Cheerleaderstrumpfhose 🙂 Vielleicht in der Disco, aber nicht auf der Straße^^

  13. hallo
    finde diesen block wirklich super
    ich stehe total auf strumpfhosen und finde es richtig schade dass sie immer weniger getragen wird.
    es ist schön zu wissen dass es noch frauen gibt die die strumpfhosen gerne tragen und nicht als zwickendes ding ansehen.
    meine freundin ist leider dieser meinung und zieht sie sehr selten an.

    schöne grüsse und weiter so

  14. Hallo Anna 😉

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf deiner Seite bin.
    Freue mich auch, dass jemand, der gerne Strumpfhosen hat und trägt, dazu noch einen eigenen Blod macht.

    Ich habe, so wie auch du, auch mehrere Wolford Strumpfhosen.
    Die find ich einfach klasse 🙂

    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Seite, und hoffe, dass ich bald wieder neuen Bilder und Fotos auf deinem Blog sehe.

    Liebe Grüße

    Julia

  15. Bin zufällig über deine Seite gestolpertund zum Glück hängen geblieben. Muss dir mein Kompliment aussprechen Du hast da ein richtig Super Seite auf die Beine im wahrsten sinne des wortes gestellt. Danke dafür. Freu mich schon auf weitere Beiträge, im übrigen wünsche Ich Dir weiterhin alles Gute. Seidige Grüße Siggi

  16. Oh, ich muss sagen, ich bin ein wirklicher Strumpfhosen-Fan. Am liebsten habe ich …

    – Spitzenstrumfhosen (richtige elastische feine Spitze – und keine so groben Netzstrumpfhosen) – am liebsten in weiss, wollweiss, ecru, grau, beige, marine, rosa u. U. mit eingewebten Lurexfäden
    – Blickdichte helle (weiss, rosa, ecru, hellgrau) Hochglanzstrumpfhosen (Danskin 1331)
    – Blickdichte glatte Strumpfhosen in knalligen Farben (türkis, pink, rot, weiss – oder im Neonlook)
    – Blickdichte Hochglanzstrumpfhosen (Metall- oder Wetlook-Effekt) – Manche dieser Teile sind wirklich elend teuer
    – Glitzernde (blickdichte) Lurexstrumpfhosen z. B. in Nachtblau

    Und dazu entweder Pumps, Stilettos oder Stiefel(letten) mit hohen Absätzen! DER ABSOLUTE WAHNSINN!

    LG Steffi

    • schön zu hören dass es doch mehr Frauen gibt, die gerne Strumpfhosen tragen 🙂 finde ich super!
      Und wenn wir ehrlich sind, könnt ihr Frauen uns Männern ja mit bestrumpften Beinen am besten den Kopf verdrehen, das kann auch kaum ein Mann abstreiten 😉

      • Die Frage ist ja ob wir Mädels das immer wollen. Ich trag Strumpfhosen auch oft einfach nur weil sie mir gefallen und nicht weil ich wem den Kopf verdrehen will…

  17. Hallo ich bin Thomas.Ich lebe seit über 15 Jahren als Frau.Ich finde Strumpfhosen eine ganz klasse Sache.Für eine Frau mit schönen Beinen ein absolutes Muß.Ich trage am liebsten dünne seidenstrumpfhosen,mit 15DEN.Am liebsten mag ich sie in Hauttönen.

  18. Hi!
    Ich finde deinen Blog super!! Freue mich immer wieder wenn es Frauen gibt die Strumpfhosen nicht nur als kratzendes und nervendes Kleidungsstück sehen.
    Finde es echt schade, dass nicht mehr Frauen die Strumpfhose für sich entdecken! Liegt wohl daran, dass die meisten beim Strumpfhosen Kauf sparen, und dann Strumpfhosen daheim haben die nicht gut Sitzen und sofort kaputt werden oder was denkt ihr ? Warum tragen viele Frauen nicht gerne Strumpfhosen?

    PS: ich trage selbst auch gerne welche, zum einen halten sie Warm, zum anderen ist es ganz einfach ein schönes Tragegefühl 🙂

    LG
    Steve

  19. Hallo,
    bin gestern erst auf Deine Seite aufmerksam geworden.
    Finde es saugut, dass ich mal wieder gestöbert habe, denn ich habe immer gedacht ich bin eine der wenigen Mädels, die unendlich auf Feinstrumpfhosen abfahren. Ich würde Strumpfhosen am liebsten täglich tragen, mit einem kurzen Kleid und schönen halbhohen Schnürchenschuhen. Gesmusterte Strumpfhosen mag ich sehr, auch Strumpfhosen mit einem Tatoo. Früher war schwarz meine absolute Lieblingsfarbe, mittlerweile mag ich auch sehr dunkle Brauntöne oder Antrazit. Mich würde mal brennend interessieren, ob dich das Gefühl Feinstrumpfhosen zu tragen und die Blicke, die man von allen Menschen, ob Frau oder Mann, jung oder alt so zugeworfen bekommt anregt und dich einfach nur wie auf einer Wolke fühlen lässt !?
    Grüße von der Strumpfhosenmaus Meike

    • Hey Meike!
      Cool, dass es da draußen noch andere mit Style gibt :o)
      Anthrazit ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Sieht fast noch etwas besser als schwarz aus finde ich.

      Bei mir ist das so gemischt mit dem angesehen werden. Manchesmal finde ich es ganz gut und stärkt mein Selbstvertrauen, aber wenn ich im Streß bin, nervt es mich auch. Aber das steuere ich dann meist über die Rocklänge 😉

      Wenn Du mal Lust hast einen Gastartikel zu schreiben, würde ich mich freuen

      Anna^^

      • Hi Anna, 🙂
        ja – ich habe auch so das Gefühl gerade eine Gleichgesinnte gefunden zu haben.
        Gastartikel – gerne, aber wie mach ich das und über was schreibe ich da so ???
        Heute war ich in der City unterwegs und habe angeregt durch Dich und Deine Seite mal wieder Strumpfhosen eingekauft. Vor lauter lauter waren es letztendlich knapp 80 Euronen, …
        Habe eine weiße Bluse, einen Knielangen schwarzen Jerseyrock, schwarze Feinstrumpfhosen und Chucks getragen. Ok, hört sich erst mal komisch an, sah aber glaube ich ganz gut aus.
        Strumpfhosen for ever !

  20. Hallo Anna
    Ich bin gerade vorhin auf deinen blog gestossen und muss mich zuerst noch einlesen.
    Strumpfhosen sind auch mein hobby und ich gebe unvernünftig viel geld dafür aus.
    Aber immer wieder entdecke ich eine die ich noch nicht habe und da kann ich einfach nicht wiederstehen.
    Johanna

    • Hi Johanna!
      Danke für Deinen Kommentar 🙂 Das mit der Unvernunft kenne ich. Neulich habe ich erst wieder 2 Strumpfhosen im Schrank entdeckt, die ich erst einmal getragen habe. -.-
      Wenn Du mal Lust hast einen Blogbeitrag zu schreiben, melde Dich mal 🙂 Würde mich freuen wenn auf diesem Blog auch die Meinung von anderen mehr zu Worte kommt.
      Bist Du denn schon für den Herbst eingedeckt mit Strumpfis ?
      Anna^^

  21. Hi Anna

    Das mit dem blogbeitrag wäre ich durchaus dabei, aber im moment bin ich noch am lesen und kommentare schreiben das du was zu lesen hast 🙂
    Dazu habe ich noch zwei fragen:
    Warum gibt es keine vorschau wo man das ganze noch mal anschauen kann?
    Und wie setzt man einen link?
    Im prinzip wäre ich schon mit strumpfis eingedeckt aber ich liebe es durch die läden zu ziehen und etwas neues zu entdecken.
    So gesehen ist meine herbst-winter kollektion noch im aufbau.
    Aber ich werde dich gerne auf dem laufenden halten.

    Lg Johanna

    • mmh zu Deinen 2 Fragen:
      Was genau meinst Du mit der Vorschau? Also Vorschau auf was?
      Einen Link aus den Kommentaren heraus geht glaub ich über normalen htmlcode also
      Linkname

      Wenn ich durch die Läden ziehe, wird es immer arg teuer^^

  22. Mit vorschau meine ich das man den beitrag vor dem absenden vorher ansehen kann wie er dann aussieht und ob es mit den links klappt.
    Danke für den tipp mit dem html code.
    Ich habe es bei Vintage Werbung einfach mal probiert und siehe an es ging.

  23. Liebe Strumpfhosenfans!

    Mit großer Verwunderung lese ich diese Blog – Beiträge. Dass mein Freund Strumpfhosen mag, weiß ich, aber dass auch sooo viele Frauen so einen „Lärm“ um diese nettes Kleidungsstück machen, das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
    LG
    Michi

    • mmh strange. bei mir ist es genau andersrum. In meinem Freundeskreis interessieren sich die meisten Freundinnen dafür und Kerle können entweder so gar nichts damit anfangen oder fragen mich hier online komische Sachen

  24. Hello!

    Auf der Suche nach der „Luxe Fata“ von Platino über Deinen Blog gestolpert, und ich kann nur sagen: hier gefällt’s mir, hier bleib ich!

    Liebe Grüße aus Österreich,

    André

  25. Hallo Anna,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen.
    Lese mich da schon länger durch und muss dir echt sagen,

    ich bin total begeistert 🙂

    Auf dieser Seite werd ich bleiben 😉

    Nur weiter so und ich hoffe auf viele weitere spannende Artikel von dir 😉

    Liebe Grüße aus Wien,

    Sandra

  26. Hallo Anna
    Ich finde es wunder schön das du auf den geschmack von schönen und edlen Strumpfhosen gekommen bist. Ich finde Strumpfhosen einfach sehr sehr schön und trage selber auch immer. Und weis daher auch das es zimmlich ins geld geht, aber es lohnt sich einfach und ich könnte kein Tag ohne Strumpfhosen sein. Es würde mich riesig freuen von dir zu lesen und hoffe bis bald..
    Liebe grüsse Thomas

  27. Hallo Anna, ich selber trage nach einer Beinop fast täglich eine Wolford Miss W absolute leg control in brauntönen und in nearly black.
    Du hast sehr schöne Beine in deinen Strumpfhosen, schade das nicht mehr Frauen wieder Strümpfe und Strumpfhosen tragen.
    LG
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.