Strumpfhosen mit Muster – Meine Tipps für gemusterte Strumpfhosen

Ich geb es gerne zu! In erster Linie trage ich nur unifarbene Strumpfhosen, aber auch das ist mir manchmal zu langweilig 🙂 Ich habe auch das Gefühl, dass gemusterte Strumpfhosen im Büro ziemlich gut ankommen. So kann eine Strumpfhose mit Muster relativ gut einen Look unterstreichen ohne dass man viel Aufwand betreiben muss. Und ich bin eh eher bequem 🙂

Dieser Guide wird fortlaufend aktualisiert, da sich die Modelle von Saison zu Saison ändern und dann zu schnell ausverkauft sind.

Meine Favorites bei gemusterten Strumpfhosen

Screenshot von Falke.de

Strumpfhosen mit Polka dots oder kleineren Pünktchen sind immer super süß 🙂 und einfach kombinierbar. Früher gab es von Wolford eine Polka Dots, aber die ist nicht mehr im Handel. Aktuell würde ich Euch ein Modell von Falke empfehlen. Die Falke Dot Damen Strumpfhose hat eine tolle Qualität ist preislich fein (20 Euro) und in 4 Farben erhältlich. Ich finde sie in schwarz am schönsten. [Link zum Produkt]

Screenshot von Wolford.de

Großartig ist auch die Mica Tights von Wolford aus der aktuellen 2017 Kollektion. Da warte ich gerade auf die Lieferung 🙂 Wolford spielt hier toll mit den Farben, ich denke nur der Minirock muss schon recht kurz sein, damit man den Ansatz des Musters auch wirklich sehen kann. Das wäre für mich eher eine Strumpfhose für eine Party und weniger eine für das Büro. Preislich mit 39 Euro auf jeden Fall auch gehobene Klasse. [Link zum Produkt]

Screenshot von Kunert.de

Eine gute Alternative, die nicht ganz so teuer ist, finde ich bei Kunert. Mit aktuell 9,80 Euro ist die Charming Structure Tights wirklich ein Schnäppchen. Bei 30DEN wird sie auch sicher länger halten. Sogar bei meinem Glück / Pech ?? :)) 

Best of gemusterte Strumpfhosen – Ein paar meiner Lieblingsfotos von Alice <3