Halterlose Strümpfe von FALKE

Hallo Ihr Lieben! Es ist schon wieder länger her, dass ich über halterlose Strümpfe geschrieben habe. Heute habe ich mir die Stayups von FALKE angeschaut und mir 3 Paar bestellt. Die Strümpfe von FALKE trag ich mit am liebsten, da sie ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und von der Qualität her überzeugen. Neben so klassischen Strümpfen mit Satinabschluss, gibt es auch ein paar moderne Varianten. Die bevorzuge ich momentan mehr^^

Bestellt habe ich die FALKE Diamond 10, die nur 10DEN hat. Ich habe zwar beim anziehen jedes mal ein wenig Sorge, weil sie so hauchzart sind. Aber bisher ist alles gut gegangen. 10DEN sieht halt einfach super aus finde ich. Ist vielleicht nichts mehr für den Herbst & Winter zum draußen tragen, aber so im Büroalltag ganz gut. Die Strümpfe sind sehr dezent und geben meinen Beinen so einen minimalen Schimmer. Das finde ich immer sehr hübsch^^. Bei der Farbe tendiere ich hier eher zum Hautton „Powder new“. Das entspricht so ziemlich meinem Teint. Es gibt übrigens auch noch Stayups mit 8DEN, aber 10 ist so meine persönliche Grenze^^

Als zweites Paar Strümpfe habe ich die Seidenglatt in den 15DEN genommen. Das ist fast schon mein Favorit. Als Strumpfhose finde ich die Seidenglatt schon super für 15 Eur und als Strümpfe erst recht. Kann man auch mal gut kombinieren. Ein Paar der Seidenglatt Strümpfe über eine Strumpfhose. Ich mag diesen Effekt.

Falke Corsage Strümpfe

Falke Corsage Strümpfe Bild (c) www.falke.de

Mein drittes Paar nennt sich FALKE Corsage. Die Strümpfe haben einen tollen Abschluss mit einer Schnürung auf der Rückseite. Ist auf jeden Fall ein toller Hingucker, wenn man denn in den Genuss kommt^^

Die sind schon etwas teurer, aber ich werde sie wohl auch nur zu besonderen Anlässen tragen, da in meinem Alltag ein Rock bestimmt nie so kurz sein wird, als das man die sehen könnte.

Was ich beim Kauf der FALKE Strümpfe ganz klasse fand, war die Abwicklung im Onlineshop. Neuerdings kann ich da mit meinem Amazonkonto bezahlen. Fand ich in dem ersten Moment etwas merkwürdig, aber hat super geklappt und ich spare mir das Eingeben meiner Daten.

Bevor ich es vergesse: Jedes Jahr zum Oktoberfest hat FALKE „Wiesn Stay-ups“. Die Strümpfe sind super!

FALKE Wiesn Strümpfe

Falke Wiesn Strümpfe Bild (c) www.falke.de

Ich bin zwar noch nicht auf der Wiesn gewesen, aber wenn dann mit den Strümpfen. Finde die supersüß. Gerade die Herzchen haben es mir angetan. Also wer für nächstes Jahr noch tolle Oktoberfeststrümpfe braucht, sollte zuschlagen so lange es sie noch gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.