Strumpfhosen Bilder mit Peeptoes

Endlich mal wieder neue Strumpfhosen Bilder hier im Blog! Nach langer Zeit hat mir meine Alice wieder schöne Bilder von einer ihrer liebsten Strumpfhose zugeschickt und mir dann nicht gesagt wie diese heißt *grummel* Aber das finde ich noch heraus

Auf diesen neun Bildern trägt sie eine 20 DEN Strumpfhose in einem recht dunklen Hautton. Ich würde fast sagen, dass die Farbe schon fast braun ist. Aber hat was! Die echt hohen Peeptoes passen auch super dazu. Das Outfit finde ich recht sexy, aber noch edel und alltagstauglich. Die Strumpfhose scheint echt ein interessantes Material zu haben. Das sieht man vor allem an dem Detailfoto wo sie speziell glänzt. Ich werde auf jeden Fall versuchen noch herauszufinden was für eine Strumpfhose das auf den Bildern ist und Euch dann in Kenntnis setzen.

Alles liebe und einen guten Start in die Woche!
Eure Anna^^

5 Gedanken zu „Strumpfhosen Bilder mit Peeptoes

  1. Hallo Anna.
    Ja da hast recht, Falke ist echt toll. 🙂
    Hab mir auch wieder welche auf „Reserve“ zugelegt.

    Ich hatte mal eine ähnliche Strumpfhose, wie die auf den Bildern, war eine Palmers Giselle in 40 den, sah aber nur ähnlich aus. Hatte aber fast den selben Schein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.