Gelbe Strumpfhosen sind in

Nicht nur meine Wenigkeit mag gelbe Strumpfhosen tragen. Laura WhoO sieht das genau so 🙂 und hat passend dazu ein tolles ootd Video gemacht.

Ich freue mich persönlich schon auf meinen Strumpfhosen Herbst. Da gibt es wieder viele schöne Farbtone, die ich toll mit Strickkleidern kombinieren kann. Eine gelbe Strumpfhose wartet auch nur darauf getragen zu werden. Heute ist das Wetter eh wieder sehr herbstig -.- Gelb wird auf jeden Fall die Farbe für den Herbst. Da bin ich mir sicher 🙂

Schaut mal bei Laura vorbei. Ihr Video ist echt schön und in ihrem Blog findet ihr noch mehr Bilder zur gelben Strumpfhose

Outfit of the day – Strumpfhose

Lovely Samstag! Heute ist Strumpfhosen Wetter !! Daher gleich bei Youtube nach Outfits of the day (ootd) geschaut und gleich 2 schöne gefunden. Das Internet ist echt praktisch 🙂

Im Video von Hamsterbacke geht es um ein H&M Outfit, wie ich es wohl auch zu oft trage. Kurzer Rock, dickere schwarze Strumpfhose + Rock 🙂 Finde sie ganz süß. Schaut mal rein:

Video leider entfernt

Im zweiten Video von Younginspiring geht es um ein Partyoutfit. Das ist persönlich nicht so mein Fall aber die gemusterte Strumpfhose mit Blumenmuster ist toootal toll!!

Und jetzt gehe ich mal Richtung Kleiderschrank und werde schauen was ich bei dem tollen Wetter tragen kann. Heute ist mir glaube ich nach was luftigem. Das Wetter rockt!!

Eure Anna

Strumpfhose mit Rautenmuster

Dieses Bild von einer Strumpfhose mit Rautenmuster finde ich superklasse. Vom Stil her sicher ein Wolfordbild? Ich kenne die Strumpfhose leider nicht.
Leider hatte ich die letzten Tage kaum Zeit zum bloggen, aber habe suuperviele schöne Strumpfhosenbilder gesichtet.

Ich trage und stehe momentan total auf Muster. Früher waren die Muster so billig irgendwie. Inzwischen bekommt man auch schon für wenig Geld tolle Musterstrumpfhosen. Ich gelobe Besserung und werde in nächster Zeit wieder mehr schreiben! 🙂

Eure Anna!

Alte Strumpfhosen im Haushalt verwenden

Das man Strumpfhosen als praktische Helferlein im Haushalt verwenden kann, weiß wohl jeder. Im Alltag habe ich es eigentlich noch nie gemacht 🙂 Außer einmal zum Badewanne schrubben. Genau dieser Tipp und andere findet man in diesem etwas übertriebenen (pseudowitzigen?) Video wieder.

Es werden dort die besten Tipps vorgestellt, um den Strumpfhosen ein zweites Leben einzuhauchen. Da es ganz niedlich gemacht ist, kann man es sich ruhig mal anschauen. Den Tipp mit dem verpacken der Geschenkpapierrolle finde ich allerdings echt gut. Bei mir flattert sowas immer in der Schublade rum.

Einen schönen Freitag Euch!

Anna

Neue Falke Strumpfhose

Bild

Habe ne tolle neue Falke Strumpfhose für mich entdeckt. Nun müsste ich nur noch wissen wo ich die bekommen kann. Im Onlineshop von Falke finde ich sie einfach nicht.

Anyway… Ich brauche diese Strumpfhose. Finde es total edel wie sie unten so schraffiert wirkt und dann mit diesem rotglänzenden Satinband? abgetrennt ist und darüber ein anderes Muster hat. Sieht bestimmt gut aus wenn der rote Streifen im Alltag mal hervorblitzt. Nun müsste ich sie nur noch finden :o) Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich? Ich muss wohl heute mal in der City wühlen gehen 🙂 Wie findet Ihr die Schuhe? Mir sind sie etwas zu hoch, aber sie sehen toll aus finde ich.

Ich muss nun schnell zur Arbeit und ihr vermutlich auch 😀

Küsschen
Anna